Juni 14, 2023

Gute Führung, tolle Tour

Auch mehrere Monate nach unserer Eröffnung gibt es weiterhin großes Interesse an unserer Ausstellung und dem Begleitprogramm. Das freut uns sehr. Viele Student*innen und andere Interessierte kamen am 8. Juni zur öffentlichen Führung. Gleich gefolgt von einer Rad-Tour am 11. Juni zu Orten der Kolonialgeschichte in Hannover. Treffpunkt Uni Hauptgebäude und von da ging es in die List zum Waldersee-Denkmal, dann zum Tramplatz vor dem Rathaus und weiter zum Landesmuseum. Das Denkmal und das Grabmal von Carl Peters waren die letzten Stationen auf unserer dreistündigen Tour.

Hier ein paar Bilder.


Es wird auch noch mehr Veranstaltungen als Begleitprogramm geben. Haltet euch hier oder bei Instagram auf dem Laufenden. Danke für euer Interesse an #HannoverKolonial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert